ZWEITE BÜHNE   |   Samstag   |   16.45 - 17.15 Uhr




RICH KID REBELLION   ( Akustik | Bochum )

Überall wird rumgejammert, schwarzgemalt und Pessimismus gestreut. Viel zu lange schon. Genug davon! Warum will sich denn keiner wieder einmal mit dem Wesentlichen befassen? Nimm’ Deine Gitarre, schreib’ coole Songs (oder einfach nur Songs), geh’ raus und spiel sie verdammt nochmal. So einfach lautet die Glücksformel.
Die stadtbekannten Schmusebarden Trip Tom und Swen O. sind seit vielen Jahren in diversen Bands auf noch diverseren Bühnen unterwegs. Waren sie bisher eher selten gleichzeitig zusammen auf derselben Bühne, fanden sie, dass es nun an der Zeit wäre, genau das zu ändern. Man kann zwar auch alleine ‘ne Rampe entern, das macht bekanntermaßen aber auch nur halb so viel Spaß. Und genau darum geht’s. Gesagt, getan. Rich Kid Rebellion ist geboren. Ehrliche Musik ohne künstlerische Limitierungen. Nicht labern. Einfach machen!

www.richkidrebellion.wordpress.com