Die nächste IKM-Veranstaltung: Am Dienstag, 04. April 2017 gibt es wieder die “103-BLUEBOX-SHOW“ mit Chris&Kery und Gästen (Rocklobby, Musikprobenzentrum Consol4).

>> GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch für Ihre Eintragungen.

Name:
Email:
Nachricht:
Schreiben Sie in das untere Feld.

  

Von romy am 15.02.2016 17:38:03
Hi, ich bin Romy und suche für die Gründung einer Johnny Cash
/ Highwaymen Coverband in Düsseldorf, (nicht professionell,
Sängerin mit leichten Problemen) ein paar Mitmusiker.

E - Mail:

romykrug@hotmail.de

Von Sascha Kaeufer am 02.04.2014 16:02:06
Es war ein wundervoller Abend gestern bei der 103-Bluebox-Show in Gelsenkirchen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bisher nie geschafft habe daran teilzunehmen, aber seit gestern ist mir klar, dass ich es hinbekommen muss regelmäßig dort vorbeizuschauen. Chris&Kery führten, wie nicht anders zu erwarten, souverän und sehr unterhaltsam durchs Programm, und auch die musikalischen Beiträge der Gäste waren stilistisch breit gefächert und toll vorgetragen. Danke an Chris&Kery, Michael und Jörg von Krimimusik, Christoph und Thorsten für diesen gelungenen Abend. - Also, Leute, wer Spaß am Musizieren, Rezitieren oder sonstwas Künstlerischem hat, der erscheine bitte am 6.5.14 zur nächsten Auflage der 103-Bluebox-Show in der Ebertstr.10 in Gelsenkirchen mit seiner Kunst. LG, Sascha

Von Jörg Weber am 12.04.2012 14:24:21
info@noise-farm.de

Von Jörg Weber am 12.04.2012 14:22:59
Hallo zusammen, ich (40), Songwriter und Sänger seit 1991, suche Pop/Rock-Musiker, die mit mir Konzerte spielen wollen. Ich biete euch 14 selbstgeschriebenen Pop/Rock-Songs, die alle weitestgehend ausgearbeitet sind. Meine Wunschbesetzung für eine Band besteht für mich aus einem Drummer, zwei Gitarristen (mind. 1x akkustisch), einem Keyboarder und einem Bassisten. Es sollten mindestens zwei backgroundsingende Musiker dabei sein. Sollte unter euch eine komplette Band Interesse an den 14 Songs und natürlich an mir haben, bitte melden. Bis dahin, Jörg.

Von Mr.T-Buddy am 04.03.2012 20:46:20
Das war doch mal wieder eine gelungene Veranstaltung im Tossehof!
Tolle Bands,hat Spaß gemacht!!!!

Von Saviour1981 am 04.07.2011 12:24:24
Hallo ihr Lieben.

Ein großes Lob an euch für das tolle Festival und für die kleine Bühne, wo es auch interessantes zu bestaunen gab. Dass ausgerechnet am 2. Juli soviele Gegenveranstaltungen stattfanden (z.B. The Big 4 "auf Schalke"), ist natürlich blöd gelaufen. Trotzdem: ihr habt wieder euer Bestes gegeben, ich habe wieder ein paar interessante Bands erlebt. Einfach großartig. Da unterstütze ich euch gerne durch den Weg zum Bierstand. "Saufen für Kultur" ;-)

Liebe Grüße
Nico

Von The Schallereignissortierer am 05.06.2011 01:45:58
Es heisst natürlich PUNCH'N'JUDY...
Blöde Tastatur... 8-)

JBL.

Von The Schallereignissortierer am 05.06.2011 01:43:34
Hallihallo IKM-ler und speziell Michael.
Vielen Dank für die prima Zusammenarbeit bei der Puch'n'Judy Show im Grillo Gymnasium heute Abend. Gerne wieder.

Bis demnächst mal..

JBL.

Von BERKWERK am 18.08.2010 18:40:09
Vielen lieben Dank an die IKM für den coolen Auftritt. Das war ein tolles Festival und es wird mit Sicherheit noch besser. Special Thanx an Krise(was würden wir nur ohne Dich machen)

Von Kery am 10.08.2010 15:16:16
Vielen Dank allen Beteiligten der Bismarcker Rocktage 2010!
Es war ein wundervolles gemeinsames Erlebnis!
Die IkM bedankt sich mit großer Anerkennung bei den Bands, die für dieses Event mit Herzblut auf der Bühne gestanden haben.
Tauchsport, Eleven Ton Butterfly, Peeq, A Solas sin mi, Last Exit, Punch´n´Judy, The Neon Grey, Soon, Berkwerk, die Euro-Rock-Bands: Electrixouls, Verdant Effect, Soloalbum, Educate the Mind, POVAV, Myre[z]istance, Spooky Campfire Stories und Peter Bursch. Kryptonite glänzten nicht nur durch ihre Bühnenpräsenz sondern halfen, betreuten und entwickelten genauso mit wie alle "in den blauen T-Shirts" von der IkM. Grandios fand ich ebenso den Einsatz von Michael Völkel alias Michel von der Völkelweiyde, Salander, Wornout, Chris, den Posaunenchor Voerde und den Rock´n Roll Club High Fly aus "der verbotenen Stadt". Mein ganz persönlicher Dank geht an meine lieben Vereinskolleginnen und Kollegen sowie Freunde und Freundinnen der IkM. Der Zusammenhalt, die gemeinsame Vorbereitung und das Hand-in-Hand für die Bismarcker Rocktage hat uns nicht nur drei Tage 12-18 Stunden täglicher Arbeit durchhalten lassen. Ein gelungenes Festival hat unterschiedlichste Besucher, Musiker und Helfer gemeinsam feiern lassen. Dass sich mittlerweile so viele Akteure - auch zum wiederholten Male - unentgeltlich am Gelingen der Rocktage beteiligen, zeigt dass der Funke überspringt. Ich glaube, dass wir hier irgendetwas verdammt richtig machen! Und ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen (stolzsei!). Wir machen weiter!!!

Rock on and do it.
Kery

Von Detlef Sporenberg am 02.05.2010 22:32:14
Hallo Michael

Habe mir sofirt mal eure Website angeschaut und auch die Musik von deinem Sohn echt klasse Punkmusik oder Grind oder Hardcore. Geht gut ab und ist schon auf meinem MP3 Player zum vertiefen :-)

Bis dann

Detlef

Von Kery am 30.04.2010 09:38:00
Der Stimmworkshop, für den sich die TeilnehmerInnen eingetragen haben, wird am Sonntag 02.05.2010 um 15:00 Uhr stattfinden. Treffen in der Rock-Lobby

Gruß
Kery

Von Thorsten am 18.04.2010 22:09:24
Ganz dickes,fettes Lob an " Meine Jungs"
Ihr ward gestern spitzenklasse!!!
Ich bin stolz auf euch!!!
Mit euch jederzeit wieder !!!

Von die querschlaeger am 25.01.2010 07:47:02
Danke an die IKM für die tolle Unterstützung und die
noch viel tollere Veranstaltung..!

Von Michael Thon am 24.01.2010 11:15:39
Jawoll, unser Einstieg in 2010 hat fulminant geklappt. Schön dass gleich beim ersten Mal so viele gekommen sind. Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten, den Bands, die uns "supported" haben und allen Helfern, die sich so selbstlos in die Bresche geschwungen haben. Am 13. Februar geht`s weiter.
Michi

Von Thorsten am 24.01.2010 02:33:31
War ne schöne Veranstaltung am Samstag.
Hat doch alles reibungslos geklappt.
Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe allen anderen Beteiligten auch.

Von saxhexe am 24.12.2009 16:14:44
wünsche ein schönes weihnachtsfest!

Von Wolfgang Steffl von WOMMI am 18.12.2009 21:43:02
Die neue Homepage sieht wirklich gut aus !!!

Von The Herbs am 11.12.2009 19:21:35
Super neue Homepage !

Von Zap am 03.12.2009 08:37:42
..Moin,
muss sagen Top Idee mit der getrennten Startseite. beide Seiten super gestaltet.
Weiter so,
gruß zap - Dyora

Von silty am 02.12.2009 23:07:36
Ist das ne geile Homepage oder ist das ne geile Homepage oder was?
Dank Dir Thommy - Super Arbeit!!!
Vor allen Dingen der neue "Eingang"!
Gruß
silty

Von K-Man am 21.11.2009 12:06:25
erster :-)

Von Thomas Weihrauch am 19.11.2009 20:28:15
Hallo IKM-Vorstand!

Viel Spaß mit dem Gästebuch.

TW